Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht für diese Welt

Mahatma Gandhi

Bist DU bereit dafür?

 

Hannelore Catalano

Achtsamkeitstrainerin, zertifizierte MBSR Lehrerin
und Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Es ist mein tiefes Anliegen und meine Vision, uns die Möglichkeiten und Potenziale, die in all unseren Zellen und in unserem Geist stecken, wieder zugänglich zu machen. Selbstermächtigung – mit dem Ziel, die Lebensqualität, den persönlichen Erfolg, die Gesundheit und die Glücksfähigkeit für möglichst viele Menschen zu erhöhen.

Ich selbst bin 54 Jahre alt und Mutter von 2 Töchtern im Alter von 24 und 21 Jahren.
Seit über 30 Jahren bin ich selbständig tätig. Davon habe ich 25 Jahre mit meinem 
früheren Mann ein Restaurant aufgebaut und geführt. 2008 kam dann der komplette Zusammenbruch. Ich befand mich in einem heftigen Burnout. Ich war leer, orientierungslos und konnte nichts mehr spüren.

Dann begab ich mich auf die Suche nach mir selbst.

Ich erforschte meine angesammelten Schmerzen, die Fremdbestimmtheit, meine Wünsche und Visionen. Ich prüfte meine Glaubenssätze, die wahren und die unwahren. Ich suchte nach der wahren Fülle und den Weg zurückzufinden zu meinem Herzen, zur Liebe und zu einem glücklichen Leben.

Dank vieler mentalen, spirituellen, der MBSR Achtsamkeitsausbildung und einem neuen Gesundheitskonzept mit natürlichen Vitalstoffen habe ich wieder gelernt

BEWUSST ZU LEBEN

Dadurch habe ich völlig neue Chancen und Perspektiven für ein gesundes glückliches, erfolgreiches
Leben entdeckt.

Seit 10 Jahren unterstütze ich jetzt Menschen zu einem gesunden Lifestyle auf allen Ebenen.

Körperlich, geistig, seelisch und finanziell. Ich gebe mein Wissen auf diesen Gebieten in Form von
 MBSR-Achtsamkeitskursen, Seminaren und Teamaufbau in einem Gesundheits-Netzwerk weiter.

Mit der Teilnahme an einem Achtsamkeitskurs oder Seminar beginnt der Prozess Deiner Verwandlung. Ich werde Dir wundervolle Ideen, Methoden und Gedanken vermitteln, die Dich darin bestärken immer mehr in Deine eigene Macht, Kraft und Selbstverantwortung zu kommen.